Hückelhoven Unfall: Polizei sucht Zeugen

Hückelhoven · Ein 38-jähriger Hückelhovener stellte am Sonntag gegen 15.50 Uhr auf der Heerstraße fest, dass ein anderes Fahrzeug offenbar gegen seinen Wagen gerollt war. Der Hückelhovener hatte laut Polizeibericht seinen schwarzen Ford Focus, zuvor auf einer Mittelinsel der Heerstraße in Fahrtrichtung Bahnhofstraße geparkt. Als er zu seinem Wagen zurückkam, stand ein blauer Pkw Mazda quer auf der Fahrbahn der Heerstraße und war mit dem Heck gegen die Front seines Fahrzeugs geprallt. Der Mazda war verschlossen und kein Fahrer in der Nähe.

Daraufhin informierte der Hückelhovener die Polizei. Der Halter des blauen Pkw konnte ermittel werden. Er gab an, seinen Pkw zuvor auf dem Parkstreifen rechts der Fahrbahn ebenfalls in Richtung Bahnhofstraße geparkt und verschlossen zu haben. Die Fahrbahn der Heerstraße ist nicht abschüssig. Wie das Fahrzeug gegen den auf der Mittelinsel parkenden Ford stoßen konnte, ist ungeklärt. Die Polizei bittet deshalb Zeugen, sich beim Verkehrskommissariat der Polizei in Heinsberg unter Telefon 02452 9200 zu melden.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort