Hückelhoven: Tasche aus Auto gestohlen - Werkzeug aus Kastenwagen

Hückelhoven : Tasche aus Auto gestohlen - Werkzeug aus Kastenwagen

/ Wassenberg (spe) Verschiedene Werkzeuge sind aus einem Kastenwagen gestohlen worden, der in der Nacht zu gestern in Doveren geparkt war. Das Fahrzeug hatte nach Polizeiangaben am Mölleberg gestanden.

Bereits am Sonntag zwischen 14.30 und 15.30 Uhr bauten Unbekannte aus einem Pkw in Wassenberg beide Frontscheinwerfer aus. Das Fahrzeug der Marke VW hatte vor einem Haus an der Tannenwaldstraße gestanden. Und schon am Samstag war eine Handtasche aus einem Pkw in Hilfarth erbeutet worden. Die Polizei berichtete gestern zu diesem Fall: "Am Samstagabend kaufte eine Frau in einem Geschäft an der Fichtenstraße ein. Als sie gegen 19.30 Uhr die Waren in ihrem Wagen verstaut hatte und den Einkaufswagen wegbrachte, stahl eine Unbekannte aus dem Pkw ihre braune Handtasche mit Geld und Ausweisdokumenten."

(RP)
Mehr von RP ONLINE