Mit 116 Oldtimern und Youngtimern So schön war die Ruricher Pfingstrallye

Hückelhoven · Am Pfingstsonntag haben sich in Rurich wieder dutzende Fahrzeuge auf den Weg durch den Kreis Heinsberg gemacht – darunter zahlreiche echte Schmuckstücke aus der Automobilgeschichte.

Fotos: So schön war die Pfingstrallye 2023 in Rurich
20 Bilder

So schön war die Pfingstrallye 2023 in Rurich

20 Bilder
Foto: Ruth Klapproth

116 Oldtimer und Youngtimer – also solche, die noch nicht ganz die magische Grenze von 30 Jahren erreicht haben – machten sich am Pfingstsonntag von Rurich aus auf die Reise durch den Kreis Heinsberg und seine Umgebung. Und auch wenn es im Titel eine Rallye ist: Auf Tempo kam es gar nicht an, sondern auf den Spaß, mit dem alten Gefährt eine Landpartie zu machen; und das nicht nur allein, sondern mit gleichgesinnten.

Unsere Fotografin Ruth Klapproth hat ein paar der Rallye-Teilnehmer mit ihrer Kamera eingefangen.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort