Stadtplanung in Hückelhoven Skater bringen Wünsche für neue Anlage mit ein

Hückelhoven · Timo Pallmers Vorfreude ist riesig. Eigentlich hatte der 30-Jährige schon vor Jahren mit dem Skaten aufgehört.Jetzt hat er sich dennoch an einem Workshop beteiligt.

 Vor dem Rathaus in Hückelhoven durften Skater an einem Infostand ihre Wünsche zur neuen Anlage anpinnen. Vom Planungsbüro waren anwesend: Roland Seeger (3.v.r.), Tavga Bechtoldt (2.v.r.) und Tobias Kusterer (r.).

Vor dem Rathaus in Hückelhoven durften Skater an einem Infostand ihre Wünsche zur neuen Anlage anpinnen. Vom Planungsbüro waren anwesend: Roland Seeger (3.v.r.), Tavga Bechtoldt (2.v.r.) und Tobias Kusterer (r.).

Foto: Laaser, Jürgen (jl)

Um Ideen einzubringen in die Planung einer neuen Skateranlage, fühlte sich Timo Pallmers eigentlich schon zu alt. Zum dritten Workshop ist der Hückelhovener dann doch erschienen – er hat beschlossen, sein Freizeitvergnügen wieder aufleben zu lassen.