Hückelhoven Rollstuhlfahrer bei Verkehrsunfall verletzt

Hückelhoven · Am Montag ist in Hückelhoven ein Rollstuhlfahrer von einem Auto erfasst worden, als er eine Straße überqueren wollte. Die Polizei sucht Zeugen des Unfalls.

Der 55 Jahre alte Rollstuhlfahrer aus Hückelhoven wollte gegen 13 Uhr die Parkhofstraße überqueren. Als er neben einem haltenden Auto auf die Straße fuhr, wurde er von dem Wagen eines 48 Jahre alten Mannes aus Erkelenz erfasst.

Der Mann im Rollstuhl stürzte und verletzte sich leicht. Er wurde mit einem Rettungswagen zum Krankenhaus gebracht und ambulant behandelt. Die Polizei sucht weitere Zeugen des Unfalls. Sie werden gebeten, sich beim Verkehrskommissariat der Polizei in Heinsberg unter der Telefonnummer 02452 920 0 zu melden.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort