Verkehrsunfall in Hückelhoven Reifen blockieren - Auto fährt in Böschung

Hückelhoven · Weil die Reifen des Wagens plötzlich blockierten, gerieten ein Mann (33) und seine Beifahrerin (33) aus Heinsberg am Dienstagnachmittag von der Fahrbahn der Kaphofstraße ab und wurden teilweise schwer verletzt.

Der 33-jährige Mann aus Heinsberg fuhr gegen 15.40 Uhr mit seinem Wagen auf der Kaphofstraße von Hilfarth kommend in Richtung Ratheim. In Höhe des Kreisverkehrs Kaphofweg/Hensenhof kam es nach Angaben des Fahrzeugführers zum Blockieren der Reifen: Der Wagen konnte nicht mehr gelenkt werden. Das Fahrzeug durchfuhr noch den Kreisverkehr und kam schließlich in einer tiefer gelegenen Böschung zum Stillstand. Der Heinsberger wurde bei dem Unfall leicht verletzt, während seine ebenfalls 33-jährige Beifahrerin aus Heinsberg so schwer verletzt wurde, dass sie in ein Krankenhaus gebracht werden musste.

(ape)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort