Lieferservice in Hückelhoven zu Corona-Zeiten Pfiffiger Gastronom setzt auf Bierlikör mit Zimt

Hückelhoven · Dominik Grote-Beverborg hat die alteingesessene Dorfgaststätte „Altmyhl 62“ gekauft. Der 25-Jährige lässt sich vom Lockdown nicht entmutigen.

 Im März 2020 erst hat Dominik Grote-Beverborg den „Altmyhler Hof“ eröffnet.

Im März 2020 erst hat Dominik Grote-Beverborg den „Altmyhler Hof“ eröffnet.

Foto: Laaser, Jürgen (jl)

Anfang März eröffnete er sein Restaurant. Nach zwei Wochen kam der Lockdown. Jetzt wieder Lockdown, wieder nur die Möglichkeit, Speisen zum Abholen anzubieten oder sie zu liefern. Doch Dominik Grote-Beverborg (25) lässt sich nicht entmutigen. Der junge Koch, der auf großen Kreuzfahrtschiffen fremde Länder bereiste und in seinem Team für extravagante Gaumenfreuden von 2500 Passagieren gesorgt hat, hat das Event-Lokal „Altmyhl 62“ gekauft. Ein Schritt, den er trotz der anhaltenden Pandemie nicht bereut.