Hückelhoven Nagelneues Rad aus der Tombola

Erkelenz · Für Günter Hanke hat sich die Teilnahme am 23. Niederrheinischen Radwandertag in Hückelhoven gleich doppelt gelohnt.

Für Günter Hanke hat sich die Teilnahme am 23. Niederrheinischen Radwandertag in Hückelhoven gleich doppelt gelohnt.

Neben einer abwechslungsreichen Fahrradtour durch das Kreisgebiet wurde er am späten Nachmittag bei einer Tombola am Haus Sodekamp-Dohmen in Hilfarth als Hauptgewinner eines Fahrrades gezogen. Dieses wurde ihm kürzlich durch den Hückelhovener Bürgermeister Bernd Jansen und Konrad Huff, Zweiradfahrzeuge Huff, überreicht.

Jansen wünschte dem Gewinner allzeit gute Fahrt mit dem neuen Fahrrad. Die 48,3 Kilometer lange Route 35 hatte Anfang Juli von Hückelhoven über Geilenkirchen, Straeten und Heinsberg zurück zur Hilfarther Rurbrücke geführt. Auf der letzten Etappe radelten die Teilnehmer auf dem Rurufer-Radwanderweg, vorbei am Adolfosee. Etwas kürzer war mit 36,2 Kilometern die Route 52, zu der man von Hilfarth, Heinsberg oder Wassenberg aus starten konnte.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort