Hückelhoven Musical-Songs und Welthits fesselnd interpretiert

Hückelhoven · Vier aktuelle Musical-Hauptdarsteller kommen nach Hückelhoven: "Musical & more" heißt es wieder am Samstag, 10. März, um 20 Uhr (Einlass 19 Uhr) in der Aula des Gymnasiums Hückelhoven (Eintritt: 37 Euro, 46 Euro mit Platzreservierung).

 Zodwa Selele in Aktion. Die Sängerin steht zur Zeit in Stuttgart in der Hauptrolle des Musicals "Bodyguard" auf der Bühne.

Zodwa Selele in Aktion. Die Sängerin steht zur Zeit in Stuttgart in der Hauptrolle des Musicals "Bodyguard" auf der Bühne.

Foto: Silvana Rücker

Vier aktuelle Musical-Hauptdarsteller kommen nach Hückelhoven: "Musical & more" heißt es wieder am Samstag, 10. März, um 20 Uhr (Einlass 19 Uhr) in der Aula des Gymnasiums Hückelhoven (Eintritt: 37 Euro, 46 Euro mit Platzreservierung).

"Musical & more ist die einzige Show in ganz Deutschland, in der den Besuchern ein Mix aus aktuellen und klassischen Musical-Songs sowie Welthits aus dem Rock- und Pop-Genre geboten wird", unterstreicht Veranstalter Jürgen Laaser. KulturPur präsentiert die bereits 19. Auflage von Musical & more in Hückelhoven und führt damit die traditionsreiche Erfolgsgeschichte der Show fort - und noch nie war diese Show so hochkarätig besetzt wie in diesem Jahr: Am 10. stehen Topstars der europäischen Musical-Szene in der Aula auf der Bühne. Zum ersten Mal werden neben Zodwa Selele (zurzeit Hauptdarstellerin bei "Bodyguard" in Stuttgart) und Amber Schoop (zurzeit eine der Hauptdarstellerinnen in "Ghost" in Berlin) der smarte Nigel Casey (zurzeit beim "Rat-Pack" in London) sowie Philipp Büttner (aktuell Hauptdarsteller im Musical "Aladdin") dabei sein. Begleitet werden die Künstler von der "Musical & more"-Band und den "Chicken Divine"-Backings. Mehr als 500 Tickets sind bereits verkauft. Karten mit Platzreservierung gibt es aber noch für 37, 41 und 46 Euro in allen regionalen Vorverkaufsstellen oder online unter www.kulturpur.nrw.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort