Hückelhoven Motorradfahrer stirbt bei Unfall

Hückelhoven · Am Freitagabend ist ein Motorradfahrer in Hückelhoven im Kreis Heinsberg bei einem Unfall ums Leben gekommen. Der 65-Jährige war mit einem Auto zusammengeprallt.

Hückelhoven: Motorradfahrer stirbt bei Kollision mit Auto
4 Bilder

Motorradfahrer stirbt bei Kollision mit Auto

4 Bilder

Laut Polizei war der 65-jährige Hückelhovener gegen 21.15 Uhr auf der Kaphofstraße unterwegs. Zeitgleich wollte dort eine 41-jährige Autofahrerin mit ihrem Wagen wenden. Dabei übersah sie den Motorradfahrer.

Der Kradfahrer fuhr ungebremst auf den querstehenden Wagen auf. Der 65-Jährige wurde schwer verletzt. Ein Rettungshubschrauber brachte ihn in ein Krankenhaus in Erkelenz, wo er wenig später starb.

Die Autofahrerin wurde leicht verletzt. Beide Fahrzeuge wurden sichergestellt. Die Kaphofstraße war zur Bergung und Unfallaufnahme bis etwa Mitternacht gesperrt.

(lsa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort