Hückelhoven Mann entblößt sich vor Mädchen

Hückelhoven · Ein Kind flüchtete vor einem Mann mittleren Alters, der sich in schamverletzender Weise zeigte. Das berichtet die Polizei. Der Mann saß am Donnerstag um 16.45 Uhr auf einem Baumstamm auf einem Feldweg in Höhe der Straße am Waldrand und sprach das Mädchen an.

Das zwölfjährige Mädchen aus Hückelhoven, das mit einem Hund spazieren ging, lief sofort nach Hause, um die Polizei zu informieren. Für diesen Vorfall werden Zeugen gesucht.

Die Polizei gibt an, dass der Gesuchte zwischen 30 und 40 Jahre alt und ungefähr 1,90 Meter groß ist. Er soll einen schlanken Körperbau haben. Der Gesuchte spricht Deutsch und hat nach Angaben der Polizei sehr lichtes, kurzes, blondes Haar, das einer Glatze ähnelt. Auf dem linken Auge soll er schielen. Er trug einen schwarzen Pullover, eine graue Jogginghose und schwarze Sportschuhe. Er hatte ein silbernes Damenfahrrad ohne Gepäckträger bei sich. Angaben zum Täter können bei der Polizei Heinsberg unter der Telefonnummer 02452 9200 beim Kriminalkommisariat 1 gemacht werden.

(ann)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort