Hückelhoven Limousine fängt an zu brennen - Fahrer kann sich retten

Hückelhoven · Am Mittwochmorgen hat auf der Landstraße 364 in Hückelhoven in Höhe des Abzweigs Houverath eine Limousine während der Fahrt angefangen zu brennen. Der Fahrer konnte sich aus seinem Wagen retten und blieb unverletzt.

 Der Fahrer konnte die Limousine rechtzeitig verlassen, wurde nicht verletzt.

Der Fahrer konnte die Limousine rechtzeitig verlassen, wurde nicht verletzt.

Foto: Laaser, Jürgen

"Gegen 9.10 Uhr ging der Notruf bei uns ein", sagte Norbert Houben, Leiter der Freiwilligen Feuerwehr Hückelhoven, auf Nachfrage. Der Fahrer des Wagens konnte rechtzeitig aussteigen und blieb unverletzt. Die Feuerwehr löschte den Brand.

Es sei unklar, warum der Wagen während der Fahrt plötzlich Feuer gefangen habe, so Houben.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort