Spaß auf Skyglider & Co. Karusselltage locken nach Hückelhoven

Hückelhoven · Endlich wieder Kirmesatmosphäre: Die Karusselltage in Hückelhoven sind gestartet. Allerdings gibt es wegen der Corona-Pandemie immer noch Zutrittsbeschränkungen.

 Skyglider Karusselltage Hückelhoven

Skyglider Karusselltage Hückelhoven

Foto: Ruth Klapproth/RUTH KLAPPROTH

Am Freitag sind die Karusselltage in Hückelhoven gestartet – am Nachmittag allerdings noch mit überschaubarem Andrang. Mit 34 Grad war war es auf dem Platz für viele einfach noch zu warm. Die Schausteller hoffen nun auf ein besseres Wochenende mit angenehmeren Temperaturen.

Der Skyglider (Foto) begeistert die Gäste trotzdem und bringt sie in luftige Höhen, wo es dank des Windes auch etwas angenehmer sein dürfte. Zutritt erhalten die Besucher mit einem negativen Test, das ist auch vor Ort möglich, dauert aber ein bisschen. Wer die Wartezeit vermeiden will, sollte vorab einen Test machen und das Ergebnis mitbringen.

Text: mwi, Foto: ruk

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort