Hückelhoven Karnevalsgesellschaft trauert um Wilfried Sonnenschein

Hückelhoven · Von seinem Publikum verabschiedete er sich immer mit dem gleichen Spruch: „Dat Sönneken kommt nun zum Schluss, weil dat Projramm ja weiterjehen muss. Noch veel Freud und veel Plezier, dat wünsche ich Euch allen hier.“

 Wilfried Sonnenschein war Büttenredner.

Wilfried Sonnenschein war Büttenredner.

Foto: Daniela Giess

Nun hat sich Büttenredner Wilfried Sonnenschein für immer verabschiedet. Der 72-Jährige verstarb nach kurzer, schwerer Krankheit.

Er hinterlässt Ehefrau Karin, Sohn Oliver, Schwiegertochter Bianca und Enkelsöhnchen Tom.

Bei der Hückelhovener Karnevalsgesellschaft (HKG) stand der begeisterte Mountainbiker als „schönster Mann von der ganzen Welt“ ebenso auf der Narren-Bühne wie in Düsseldorf. Die Beisetzung findet im engsten Familienkreis statt.

(dg)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort