Dienstjubiläum in Doveren Hausmeister feiert sein 25-Jähriges

Hückelhoven · Bürgermeister Bernd Jansen gratulierte jetzt dem treuen Mitarbeiter, der seit einem Vierteljahrhundert im öffentlichen Dienst beschäftigt ist.

 Bürgermeister Bernd Jansen gratuliert Ulrich Rapp.

Bürgermeister Bernd Jansen gratuliert Ulrich Rapp.

Foto: Romulus Timar

Ulrich Rapp arbeitet seit 25 Jahren im öffentlichen Dienst. Hückelhovens Bürgermeister Bernd Jansen gratulierte ihm jetzt zu seinem Dienstjubiläum feierlich im Besprechungszimmer des Rathauses. Ulrich, genannt Ulli Rapp, begann im März 1997 seinen Dienst bei der Stadt Hückelhoven. Eingesetzt wurde er als Hausmeister für die Grundschule in Doveren. Bis zum heutigen Tag ist er dort beschäftigt und gleichermaßen Ansprechpartner für Lehrer und Schüler. Vor 14 Jahren übernahm er zusätzlich noch die Hausmeistertätigkeiten der Grundschule in Baal. Als Dank für seine langjährige Mitarbeit erhielt Rapp eine Ehrenurkunde mit dem Stadtwappen, ein Jubiläumsgeschenk und einen Blumenstrauß.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort