Hückelhoven Jacqueline Mirbach führt jetzt das Mandolinenorchester

Hückelhoven · Zur Generalversammlung des Mandolinenorchesters Rurperle 1922 Hilfarth begrüßte der Vorsitzende Karl-Heinz Rolfs zahlreiche Vereinsmitglieder. Im Mittelpunkt der Mitgliederversammlung stand die Neuwahl des Vorstandes. Bereits im vergangenen Jahr hatte Vorsitzender Karl-Heinz Rolfs, nach 30 Jahren engagierter Arbeit, seinen Rücktritt angekündigt. Einstimmig wurde bei dieser Wahl als Vorsitzende Jacqueline Mirbach gewählt. Als 2. Vorsitzender wurde Karl-Heinz Rolfs einstimmig gewählt. Die Amtsmitglieder als Schriftführer, Kassierer, 2. Kassierer und Notenwart wurden einstimmig wiedergewählt.

 Der neue Vorstand (v. li.): Ulrike Freyler, Karl-Heinz Rolfs, Jacqueline Mirbach, Heinz-Josef Spirtz, Alina Rolfs, Martina Holten und Manuela Busch.

Der neue Vorstand (v. li.): Ulrike Freyler, Karl-Heinz Rolfs, Jacqueline Mirbach, Heinz-Josef Spirtz, Alina Rolfs, Martina Holten und Manuela Busch.

Foto: RURPERLE

Als Beisitzer wurden Peter Rick und Angela Rolfs einstimmig wiedergewählt. Zusätzlicher Beisitzer als Pressewart wurde Daniela Consoir und als Mediengestalter Alina Rolfs vorgeschlagen und einstimmig gewählt.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort