1. NRW
  2. Städte
  3. Hückelhoven

Hückelhoven: Jacqueline Mirbach führt jetzt das Mandolinenorchester

Hückelhoven : Jacqueline Mirbach führt jetzt das Mandolinenorchester

Zur Generalversammlung des Mandolinenorchesters Rurperle 1922 Hilfarth begrüßte der Vorsitzende Karl-Heinz Rolfs zahlreiche Vereinsmitglieder. Im Mittelpunkt der Mitgliederversammlung stand die Neuwahl des Vorstandes. Bereits im vergangenen Jahr hatte Vorsitzender Karl-Heinz Rolfs, nach 30 Jahren engagierter Arbeit, seinen Rücktritt angekündigt. Einstimmig wurde bei dieser Wahl als Vorsitzende Jacqueline Mirbach gewählt. Als 2. Vorsitzender wurde Karl-Heinz Rolfs einstimmig gewählt. Die Amtsmitglieder als Schriftführer, Kassierer, 2. Kassierer und Notenwart wurden einstimmig wiedergewählt.

Als Beisitzer wurden Peter Rick und Angela Rolfs einstimmig wiedergewählt. Zusätzlicher Beisitzer als Pressewart wurde Daniela Consoir und als Mediengestalter Alina Rolfs vorgeschlagen und einstimmig gewählt.

(RP)