Polizei und Amt für Arbeitsschutz ermitteln in Hilfarth Tödlicher Arbeitsunfall in Betonwerk

Hückelhoven · Wie der 58 Jahre alte Mann aus Münster, der in Hilfarth in einem Betonwerk arbeitete, ums Leben kam, ermitteln die Polizei und das Amt für Arbeitsschutz. Weitere Einzelheiten zum Unfall sind daher noch nicht bekannt.

 Ein 58 Jahre alter Mann zog sich tödliche Verletzungen zu. Die Polizei ermittelt (Symbolfoto).

Ein 58 Jahre alter Mann zog sich tödliche Verletzungen zu. Die Polizei ermittelt (Symbolfoto).

Foto: dpa/Fabian Strauch

Zu einem schweren Arbeitsunfall, bei dem ein 58 Jahre alter Mann aus Münster tödlich verletzt wurde, kam es in einem Betonwerk in Hilfarth. Nach Angaben der Polizei ereignete sich der Unfall am Donnerstag, 11. März, um 11.15 Uhr. Das Amt für Arbeitsschutz und die Polizei erschienen vor Ort und nahmen die Ermittlungen zur Unfallursache auf.

Wie die Polizei weiter berichtet, werden aktuell noch Zeugen vernommen, um den genauen Hergang, zu dem die Polizei noch keine Angaben machen kann, zu klären.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort