Spielen in Brachelen „Fridolino“ hat im Sommer regen Zulauf

Brachelen · Aufgrund der Pandemie sind viele Familien in den Sommerferien nicht verreist, stattdessen gehen sie mit den Kindern auf den Indoorspielplatz.

 Friedel Enders auf einer Rutsche im „Fridolino“. Auch große „Kinder“ finden hier noch Freude.

Friedel Enders auf einer Rutsche im „Fridolino“. Auch große „Kinder“ finden hier noch Freude.

Foto: Ben Keite

Die zweiten großen Sommerferien liegen bereits hinter uns, seit das Coronavirus das Leben aller Menschen massiv beeinflusst. Auch wenn inzwischen einige Menschen gegen das Virus geimpft werden konnten, die dann halbwegs normalen Urlaub machen konnten, so sind andere immer noch vorsichtig und haben in diesem Sommer etwa auf größere Reisen verzichtet. Gerade für Familien mit kleinen Kindern war das eine schwierige Situation, den Kleinen auch ohne eine Reise schöne Ferien zu ermöglichen.