Ratheimer Gastronomenpaar Nachwuchs beim Jägerhof-Team

Ratheim · Seit knapp einem Jahr führen Theresa Dörfler und Frederik Afif die Kneipe in Ratheim. Mit einem Baby an Bord wird sich einiges ändern.

 Theresa Dörfler und Frederik Afif mit ihrer Tochter.

Theresa Dörfler und Frederik Afif mit ihrer Tochter.

Foto: Ruth Klapproth

Hinter Theresa Dörfler und Frederik Afif liegen ereignisreiche Wochen und Monate. Knapp ein Jahr ist es her, dass die beiden den Jägerhof in Ratheim wieder eröffnet hatten. Darauf hatten nicht nur sie, sondern auch zahlreiche Menschen im Ort hingefiebert, die schon vor der Eröffnung immer wieder gefragt hatten, wie es denn aussehe und wann es so weit sei. Die Stammkunden aus dem Jägerhof, die dort jahrelang ein und aus gingen, sie sind ihrer Kneipe treu geblieben. Anfangs nach der Eröffnung sei es an manchen Tagen so voll gewesen, dass gar nicht alle Anfragen angenommen werden konnten, erinnern sich Theresa Dörfler und Frederik Afif.