Schüler verletzt: Nach Messerangriff in Wuppertal – Anklage gegen 17-Jährigen
EILMELDUNG
Schüler verletzt: Nach Messerangriff in Wuppertal – Anklage gegen 17-Jährigen

Hückelhovener Autor Peter Godazgar Sind Gerderath und Myhl „schaurig“?

Hückelhoven · Die „Blatesbrüder“ erleben Auferstehung in einem neuen Buch mit Peter Godazgar. Der Autor mit Hückelhovener Wurzeln lädt wieder zum spannenden Lesen ein. Warum er auch schon mit Til Schweiger zu tun bekam.

Autor Peter Godazgar mit seinem neuen Buch.

Autor Peter Godazgar mit seinem neuen Buch.

Foto: Willi Spichartz

„‘Ben? Ben Jansen? Ich werd verrückt!‘ Ben Jansen drehte sich um und blickte in das verzückte Gesicht eines ihm unbekannten Mittvierzigers. Wer war das denn? ‚Kennen wir uns?‘ ‚Na, und ob ich dich kenne! Alter Verwalter, ich fass es nicht, dass ich dich hier treffe!‘“