Hückelhoven Golf-Fahrer flüchtet nach Unfall in Brachelen

Hückelhoven · Der Fahrer eines roten VW Golf III rammte beim Abbiegen ein anderes Fahrzeug. Polizei sucht Zeugen.

Nach einem Verkehrsunfall auf der Haus-Horrig-Straße an der Ecke Hauptstraße, der sich am Sonntag ereignete, sucht die Polizei nun Zeugen sowie den Verursacher.

Gegen 13.45 Uhr befuhr ein roter VW Golf III die Haus-Horrig-Straße in Brachelen und bog an der Einmündung nach links auf die Bahnhofstraße ab. Dabei fuhr der Fahrer laut Bericht der Polizei so eng um die Kurve, dass er den Bordstein touchierte und gegen einen geparkten grünen Hyundai prallte.

Nach dem Zusammenstoß fuhr der Fahrer des VW Golf davon, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Der Hyundai, der am Fahrbahnrand der Hauptstraße stand, wurde durch den Aufprall im Frontbereich stark beschädigt. Zeugen beobachteten im flüchtigen Auto einen jungen Mann, der das Fahrzeug steuerte, sowie drei bis vier Frauen als Mitfahrerinnen.

Da das Fahrzeug aus Richtung des Brachelener Bahnhofs kam, könnte es dort weiteren Personen aufgefallen sein. Zeugen, die das Fahrzeug gesehen haben, oder die Hinweise auf den flüchtigen Fahrer geben können, werden gebeten, sich beim Verkehrskommissariat der Polizei in Heinsberg unter der Telefonnummer 02452 9200 zu melden.

(hec)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort