Hückelhoven Fahrzeuge gestohlen oder aufgebrochen

Hückelhoven · Ein grauer Fiat 500 mit Heinsberger Kennzeichen ist am Freitag zwischen 2 und 7 Uhr durch unbekannte Täter gestohlen worden. Das Fahrzeug hatte laut Polizei am Diebsweg in Ratheim gestanden.

In Hückelhoven ist es außerdem zu einem versuchten Diebstahl eines Wohnmobils gekommen. Es hatte auf dem Gelände einer Autowerkstatt an der Rheinstraße gestanden, wo Unbekannte in der Nacht zum Mittwoch eine Seitenscheibe des Fahrzeugs einschlugen. "Danach versuchten sie, das Fahrzeug kurzzuschließen. Dies gelang offenbar nicht. Vermutlich war es ihre Absicht, einen hinter dem Wohnmobil stehenden hochwertigen Wohnwagen zu entwenden", berichtete Polizeisprecherin Angela Jansen. Die Täter hatten ein Metalltor aufgebrochen, um auf das Gelände zu gelangen.

Unbekannte stahlen in der Nacht zu gestern laut Polizei in Baal aus einem Pkw, der in einer Hauseinfahrt an der Herderstraße stand, diverse Werkzeuge sowie eine Geldbörse.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort