1. NRW
  2. Städte
  3. Hückelhoven

Bürgermeister Bernd Jansen übergibt Geschenk an TuS Jahn zum 100-Jährigen

Gratulation in Hilfarth : Bürgermeister Bernd Jansen übergibt Geschenk

Per Video haben dem TuS Jahn Hilfarth schon viele Prominente aus Sport und Schauspiel gratuliert. Nun überbrachte Bürgermeister Bernd Jansen persönlich ein Geschenk zum 100-Jährigen.

Eigentlich wollte der Tus Jahn Hilfarth in diesem Sommer sein 100-jähriges Vereinsbestehen feiern. Die Corona-Pandemie hat den Verantwortlichen aber einen Strich durch die Rechnung gemacht. Die Feierlichkeiten sind in das kommende Jahr verlegt worden.

Virtuell haben schon Prominente wie Schauspielerin Elke Sommer, Christoph Daum oder Max Eberl gratuliert, zu sehen auf der Homepage www.tus-jahn-hil­farth.de. Nun kam hoher Besuch aus dem Rathaus. Bürgermeister Bernd Jansen ließ es sich nicht nehmen, dem Vorstand schon jetzt ein kleines Geschenk zu überreichen.

Er hofft auf ein tolles Fest vom 18. bis zum 20. Juni 2021. Jansen übergab einen Umschlag an den 1. Vorsitzenden Dirk „Olli“ Hermsmeier, den 2. Vorsitzenden Arndt Holten und den 1. Geschäftsführer Christoph Hensen.

(gala)