Auftritt in Hückelhoven Breuer brilliert beim Heimspiel in der Aula

Hückelhoven · Der gebürtige Brachelener Marc Breuer, die eine Hälfte des unvergessenen Rurtal Trios, servierte  sein brandneues Figurencomedy-Programm „Traumtypen“. Es wurde ein heiteres Wiedersehen mit vier lieb gewonnenen Typen.

Fußball-Proll Richard Borowka gehört seit einem Vierteljahrhundert zu Marc Breuers Paradefiguren. Natürlich war er auch im neuem Programm „Traumtypen“ einer der Hauptprotagonisten.

Fußball-Proll Richard Borowka gehört seit einem Vierteljahrhundert zu Marc Breuers Paradefiguren. Natürlich war er auch im neuem Programm „Traumtypen“ einer der Hauptprotagonisten.

Foto: Ruth Klapproth

Dort, wo er mit dem verstorbenen Freund und Bühnenpartner Christian Macharski als Rurtal Trio am liebsten auftrat, wo Begeisterung und Zuspruch am größten waren und folglich auch sämtliche Premieren stattfanden, gastierte Marc Breuer nun mit seinem brandneuen Programm „Traumtypen“: in der Hückelhovener Aula.