Blaulichtticker aus dem Erkelenzer Land Schafe von Weide in Hilfarth gestohlen

Erkelenzer Land · Zwischen Montagabend und Mittwochmorgen wurden die zwei Schafe von einer Weide gestohlen. Außerdem waren Einbrecher im Erkelenzer Land unterwegs.

 Zwei Schafe wurden in Hilfarth gestohlen (Symbolfoto).

Zwei Schafe wurden in Hilfarth gestohlen (Symbolfoto).

Foto: dpa

Kupferrohre gestohlen Aus einem Gebäude in Erkelenz-Unterwestrich stahlen unbekannte Täter rund fünf Meter Kupferrohre von einer Heizungsanlage. Die Tat geschah nach Angaben der Polizei am Montag. Die Täter mussten sich über mehrere Türen im Innenhof des Gebäudes Zugang zur Heizung verschafft haben.

Einbruch in eine Wohnung Am Donnerstag, zwischen 7.45 Uhr und 16.45 Uhr, drangen Einbrecher gewaltsam in ein Haus an der Straße Klosterweg in Wegberg-Dalheim ein und durchsuchten sämtliche Räume nach Wertgegenständen. Ob etwas entwendet wurde, konnte zum Zeitpunkt der Anzeigenaufnahme bei der Polizei noch nicht gesagt werden.

Schafe von Weide genommen Zwischen Montagabend, 18 Uhr, und Donnerstagmorgen, 8 Uhr, wurden von einer Weide an der Breiten Straße in Hückelhoven-Hilfarth zwei Schafe entwendet.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort