1. NRW
  2. Städte
  3. Hückelhoven

Blaulichtticker aus Hückelhoven​: Einbrecher in Gartenlaube überrascht​

Blaulichtticker aus dem Erkelenzer Land : Erneut Einbruch auf Baustelle

Wieder waren Diebe auf einer Baustelle in Wassenberg aktiv. Sie stahlen Stromkabel und zapften Diesel aus dem Tank eines abgestellten Baggers.

Werkzeuge aus Keller gestohlen Aus dem Keller eines Hauses an der Mühlenstraße in Erkelenz stahlen Einbrecher zwischen Samstag, 13. August und Montag, 15. August, unter anderem Sägen, eine Bohrmaschine, einen Schwingschleifer sowie eine Fräsmaschine.

Mehrere Einbrüche in Autos An der Gutenbergstraße in Baal stahlen Unbekannte in der Nacht zu Montag einen Werkzeugkoffer aus einem parkenden Auto. An der Humboldtstraße wurde aus einem Auto ein Warndreieck und ein Wagenheber gestohlen. In derselben Nacht wurde in Doveren an der Pfarrer-Thomas-Straße ein Fahrzeug aufgebrochen. Die Beute ist unbekannt.

Fernseher erbeutet In der Nacht auf Montag brachen Unbekannte in ein Haus an der Dinstühlerstraße in Hückelhoven ein und stahlen einen Fernseher aus dem Keller.

Diebstahl auf Baustelle Auf einer Baustelle an der Friedrich-List-Allee in Wassenberg wurden zwischen Donnerstag, 11. August, und Montag, 15. August, Stromkabel entwendet. Zudem wurden 150 Liter Diesel aus dem Tank eines Baggers entnommen und der Bagger dabei beschädigt.

Anhänger entwendet Ein Anhänger der Marke Hapert wurde zwischen Freitag, 12. August und Montag, 15. August (Montag), von einem Grundstück an der Aachener Gracht in Brachelen entwendet.

(RP)