Linnich/Hückelhoven Auto überschlägt sich: 18-Jährige verletzt

Linnich · Am Sonntag ist bei einem Unfall auf der K6 eine junge Frau aus Hückelhoven verletzt worden. Ihr Auto kam in einer Kurve von der Straße ab und überschlug sich.

Die 18-Jährige geriet gegen 17.30 Uhr aus bislang noch ungeklärten Gründen auf der K6 in einer Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Leitpfosten. Anschließend schleuderte der Wagen über die Fahrbahn nach links auf den dortigen Randstreifen und überschlug sich. Schließlich kam er auf dem Radweg zum Stehen.

Die 18-Jährige wurde leicht verletzt und musste mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht werden. Das Auto war nicht mehr fahrbereit und wurde abgeschleppt. Die Polizei schätzt, dass bei dem Unfall ein Sachschaden in Höhe von über 8000 Euro entstanden ist.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort