Hilden Zeugen für Fahrerflucht gesucht

Mettmann · Gleich zwei Fälle von Fahrerflucht registrierte die Polizei am Wochenende in Hilden. Ein Taxifahrer beachtete offenbar einen Motorrad-Fahrer nicht, sodass dieser ausweichen musste und stürzte. In dem anderen Fall ist laut Polizei ein unbekannter Fahrer gegen einen Mast geprallt und ebenfalls geflüchtet.

Am Lindenplatz bog ein unbekannter Taxi-Fahrer in die St.-Konrad-Allee ab und beachtete einen Motorrad-Fahrer (29) nicht, der versuchte dem Taxi-Fahrer auszuweichen. Dies gelang zunächst, er stürzte und zog sich leichte Verletzungen zu. Der Schaden am Fahrzeug beträgt ungefähr 500 Euro. Der Taxi-Fahrer flüchtete.

Gegen 15 Uhr am Sonntagnachmittag prallte ein unbekannter Fahrer mit einem blauen PKW gegen den Mast eines Verkehrsschildes an der Gerresheimer Straße. Laut Aussagen der Zeugen hat der Fahrer noch sein Kennzeichen eingesammelt und versucht, das Verkehrsschild wieder gerade zu biegen. Dabei soll ihm ein Unbekannter geholfen haben. Beide flüchteten dann. Der Schaden beträgt mehrere 100 Euro.

Hinweise zu beiden Fällen nimmt die Polizei unter Telefon 02103/ 898 - 6410 an.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort