Hilden "Wäschetraum" zählt zu den besten Fachgeschäften

Hilden · Einen weiteren Beweis für die Attraktivität der Hildener Innenstadt liefert das Wäschegeschäft "Wäschetraum" von Anna und Andreas Wylenzek an der Mittelstraße 79 (Markt). Es wurde mit dem Award "Sterne der Wäsche" ausgezeichnet, den die Branchenfachzeitschrift "Sous" einmal jährlich an die besten Wäschefachgeschäfte bzw. Kaufhausabteilungen Deutschlands verleiht. Dieser "Branchenoscar" geht in der Kategorie "Stores mit Flagship-Potential" in diesem Jahr nach Hilden - als einzigem Geschäft in NRW.

 Anna und Andreas Wylenzek mit dem Preis "Sterne der Wäsche".

Anna und Andreas Wylenzek mit dem Preis "Sterne der Wäsche".

Foto: AVR

Für außerordentliche Ladengestaltung, Service-Leistungen, erstklassige Markenauswahl und Beratungsqualität. Es gehört damit zu den besten Fachgeschäften Deutschlands. Eine hochrangige Jury aus 19 namhaften Dessous-Herstellern hatte 64 Geschäfte in sechs Kategorien für den Award nominiert. Der Preis wurde im Rahmen einer glamourösen Gala im Spiegelzelt des Münchener Teatro von Sternekoch Alfons Schuhbeck übergeben. "Wir sind überglücklich über diese tolle Auszeichnung", freut sich Anna Wylenzek: "Auch für Hilden.

Es war immer unser Traum, ein schönes Geschäft auf der Mittelstraße zu haben. Deshalb der Name Wäschetraum." "Hier zeigt sich, dass durch unternehmerische Kreativität, Fleiß und das "gewisse Extra" Hildener Einzelhändler ohne weiteres mit denen aus Großstädten konkurrieren können", freut sich auch Stadtmarketing-Geschäftsführer Volker Hillebrand über die Auszeichnung - auch für Hilden.

(-dts)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort