Hilden/Haan: Volksbank feiert ihr 100-jähriges Bestehen

Hilden/Haan: Volksbank feiert ihr 100-jähriges Bestehen

Gestern, am 4. Februar, wurde die auch in Hilden und Haan mit Filialen ansässige "Volksbank im Bergischen Land" 100 Jahre alt. Und so lädt das Volksbank-Team für heute, Montag, 5. Februar, seine Kunden auf ein Stück Geburtstagstorte in alle 24 Filialen ein - also auch in die in Hilden und Haan.

Weil die Keimzelle der am 4. Februar 1918 gegründeten Bank in Solingen war, ist die größte Feier in der Filiale Solingen-Mitte, Kölner Straße 133, geplant. Dort schneidet der Vorstand heute um 9.30 Uhr, die Geburtstagstorte an.

Weitere Aktionen werden folgen, denn auch die einstige Volksbank Wuppertal, mit der die Volksbank Remscheid-Solingen vor kurzem zur "Volksbank im Bergischen Land" fusionierte, feiert Geburtstag - und zwar sogar den 150.

(arue)