Hilden Unfallflucht: Polizei sucht ältere Frau

Hilden · Zu einer Verkehrunfallflucht kam es am Donnerstag auf der Verbindungsstraße in Hilden.

Beschädigt wurde ein schwarzer PKW Ford Mondeo, der ordnungsgemäß am rechten Fahrbahnrand in Höhe der Hausnummer 54 in einer eingezeichneten Parkfläche parkte. In dem abgestellten Fahrzeug wartete die Tochter der Besitzerin und beobachtete den Einparkvorgang eines blauen Fahrzeuges vor ihrem Pkw. Nachdem sie ein " Ruckeln" wahrgenommen hatte, stieg eine ältere Dame aus dem Fahrzeug aus, sprach die Zeugin kurz an, und entfernte sich dann, ohne Angaben zu einer Unfallbeteiligung oder ihren Personalien gemacht zu haben.

Durch den Usammenstoß entstand an dem Pkw Ford ein Sachschaden in Höhe von 500 Euro.

Die Zeugin konnte die Unfallfahrerin wie folgt beschreiben:

-ältere Frau mit kurzen weißen Haaren

-faltiges Gesicht

-bekleidet mit einer lilafarbenen Kurzarmbluse mit Blumenaufdruck

Bei dem Pkw soll es sich um ein blaues Fahrzeug mit mehreren Aufklebern gehandelt haben.

Hinweise an die Polizei uner Telefon 02103/ 898-6410 entgegen.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort