1. NRW
  2. Städte
  3. Hilden

Hilden: Unfallflucht: Polizei hofft auf Hinweise

Hilden : Unfallflucht: Polizei hofft auf Hinweise

Bereits am Sonntag kam es auf der Straße "Am Lindenplatz" in Hilden zu einer Verkehrsunfallflucht, die zurzeit die Ermittler beschäftigt. Diese hoffen bei ihren Ermittlungen dringend auf Hinweise aus der Bevölkerung zur Klärung der Verkehrsstraftat.

Beschädigt wurde ein grauer PKW Audi 80, der ordnungsgemäß auf einem öffentlichen "Park and Ride"- Parkplatz gegenüber der Hausnummer 20 parkte. Obwohl bei dem Zusammenstoß mit einem noch unbekannten Fahrzeug allein im Bereich des Stoßfängers und der Beleuchtungseinrichtung vorne rechts am Audi ein geschätzter Sachschaden in Höhe von rund 1.500 Euro entstand, entfernte sich der Unfallverursacher unerlaubt.

Bisher liegen der Hildener Polizei und dem zuständigen Verkehrskommissariat noch keine konkreten Hinweise zum flüchtigen Fahrzeug und seinem Fahrer vor.

Hinweise nimmt die Polizei unter der Nummer 02103/ 898-6410 entgegen.

(ots)