1. NRW
  2. Städte
  3. Hilden

Hilden: Unfallflucht: Parkplatz Richrather Straße

Hilden : Unfallflucht: Parkplatz Richrather Straße

Auf dem Kundenparkplatz eines Discounters an der Richrather Straße in Hilden ist es am Donnerstagmorgen zu einer Verkehrsunfallflucht gekommen.

Ein aufmerksamer, aber namentlich nicht bekannter Zeuge hatte beobachtet, wie eine bislang unbekannte Frau mit ihrem Auto beim Ausparken einen geparkten roten VW Polo beschädigte. Anschließend entfernte sich die Fahrzeugführerin von der Unfallstelle, ohne Angaben zu ihrer Person gemacht zu haben.

An dem Polo entstand im Bereich des hinteren Stoßfängers Sachschaden in Höhe von circa 500 Euro. Die Polizei hat ihre Ermittlungen aufgenommen und ein Strafverfahren eingeleitet. Sie sucht nun gezielt nach der Frau beziehungsweise weiteren Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben. Zudem bittet die Polizei darum, dass sich der namentlich nicht bekannte Zeuge, der den Unfall beobachtet hat, bei ihr meldet.

Entsprechende Hinweise nimmt die Polizei in Hilden unter der Telefonnummer 02103/ 898-6410 entgegen.

(ots)