Hilden Unfallflucht an der Kreuzung Humboldtstraße

Mettmann · An der Kreuzung Humboldtstraße / Schützenstraße ist es am Montagmorgen in Hilden zu einer Verkehrsunfallflucht mit einem leicht verletzten Fahrradfahrer gekommen. Der 44-jährige Mann aus Hilden fuhr, nach eigenen Angaben, mit seinem Fahrrad die Humboldtstraße in Fahrtrichtung Hofstraße als ihn im Kreuzungsbereich ein dunkles Auto mit hoher Geschwindigkeit von rechts kreuzte.

Der Hildener konnte dem unbekannten Pkw zwar ausweichen, fuhr dabei aber gegen einen Bordstein und stürzte. Mit dem Rettungswagen musste der Fahrradfahrer anschließend ins Krankenhaus gebracht werden. Dieses konnte er nach ambulanter Behandlung wieder verlassen. An dem Fahrrad entstand geringer Sachschaden. Die Beamten des zuständigen Verkehrskommissariats haben ihre Ermittlungen aufgenommen und ein Strafverfahren eingeleitet.

Sie suchen nun nach Zeugen, die den Unfall beobachtet haben und bitten diese, sich mit der Polizei in Hilden, Telefon 02103 / 898-6410, in Verbindung zu setzen.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort