Mettmann Unfallflucht an der Gerresheimer Straße

Mettmann · Bereits am Donnerstag ist es gegen 10 Uhr es an der Gerresheimer Straße, auf dem Parkplatz eines Einkaufszentrums in Hilden zu einer Verkehrsunfallflucht gekommen, die inzwischen die Beamten des zuständigen Verkehrskommissariats beschäftigt. Eine namentlich nicht bekannte Frau hatte beobachtet, wie die Fahrerin eines silberfarbenen Pkw beim Zurücksetzen gegen den danebenstehenden Pkw Fiat 500 einer Hildenerin fuhr und diesen im Bereich der hinteren Stoßstange beschädigte. Anschließend entfernte sich die Fahrerin des silbernen Pkw von der Unfallstelle, ohne eine Schadensregulierung einzuleiten.

Die Zeugin informierte die Geschädigte kurz darauf über den Vorfall, nannte aber nicht ihren Namen. Die ermittelnden Beamten bitten nun darum, dass sich die unbekannte Unfallzeugin bei der Polizei in Hilden, Telefon 02103 / 898-6410, meldet.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort