Hilden Unfall gibt Polizei noch Rätsel auf

Hilden · Düsseldorfer fuhr gestern mit 30 km/h mehrere Verkehrszeichen um.

 Am Kreisverkehr fuhr der Autofahrer geradeaus und landete auf der Mittelinsel vor einem Baum.

Am Kreisverkehr fuhr der Autofahrer geradeaus und landete auf der Mittelinsel vor einem Baum.

Foto: Daniela Dupke

15.000 Euro Sachschaden: Das ist die Bilanz eines Unfalls, der sich gestern gegen 13.35 Uhr auf der Gerresheimer Straße ereignete. Ein 64-jähriger Autofahrer aus Düsseldorf war mit seinem Seat und seiner Frau in Richtung Hildener Innenstadt unterwegs, berichtet Frank Bauernfeind von der Leitstelle der Kreispolizei Mettmann.

Vor dem Kreisverkehr Richard-Wagner-Straße/Schalbruch habe der Wagen eine Verkehrsinsel und mehrere Verkehrszeichen überrollt und sei dann im Kreisverkehr geradeaus gegen einen Baum gefahren: "Zeugen sagen, das Fahrzeug war nur sehr langsam mit geschätzt 30 km/h unterwegs. Der Fahrer habe nicht reagiert." Der 64-Jährige blieb äußerlich unverletzt und wurde vorsorglich in eine Klinik gebracht.

(cis)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort