„Geheimdienstliche Agententätigkeit“: Mitarbeiter von AfD-Politiker Krah offenbar wegen Spionage festgenommen
EILMELDUNG
„Geheimdienstliche Agententätigkeit“: Mitarbeiter von AfD-Politiker Krah offenbar wegen Spionage festgenommen

Hilden Unbekannter zerkratzt acht Fahrzeuge

Hilden · Am Montag sind am Molzhausweg in Hilden gleich mehrere geparkte Fahrzeuge unterschiedlicher Halter von einem oder mehreren Tätern mutwillig beschädigt worden.Der Hildener Polizei wurden inzwischen sieben derartige Sachbeschädigungen von Fahrzeughaltern angezeigt, die ihre Autos unterschiedlicher Größen und Fabrikate etwa in Höhe des Hauses Nummer 11 zum Parken abgestellt hatten. Tiefe Kratzer im Lack der Fahrzeuge geben einen geschätzten Gesamtsachschaden in Höhe von mindestens 4.000 Euro.

 Mehrere Fahrzeuge wurden von Unbekannten zerkrazt.

Mehrere Fahrzeuge wurden von Unbekannten zerkrazt.

Foto: Polizei

Eine ähnliche Tat wurde am Montag auch von der Walder Straße gemeldet. Dort hatte ein blauer PKW Hyundai I20 ordnungsgemäß in Höhe des Hauses Nummer 74 geparkt. An diesem Fahrzeug wurde laut Polizei die gesamte Beifahrerseite mit einemspitzen Gegenstand zerkratzt. Der hier entstandene Sachschaden an nur einem Fahrzeug wird auf rund 3.000 Euro geschätzt.

Am erneut vier Sachbeschädigungen an Kraftfahrzeugen angezeigt. Die betroffenen Fahrzeuge waren zwischen 7.50 Uhr und 8.45 Uhr an der Richard-Wagner-Straßegeparkt waren und dort mutwillig zerkratzt wurden. Der in den aktuellen vier Fällen entstandene Gesamtsachschaden wird mit rund 2000 Euro beziffert.

Hinweise nimmt die Polizei in Hilden unter Telefon 02103 / 898-6410 entgegen.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort