Hilden Unbekannter überfällt Supermarkt

Hilden · Nach einem Raubüberfall auf einen Supermarkt ist der Täter mit einem Fahrrad geflüchtet. Die Fahndung nach dem Unbekannten verlief bislang ohne Erfolg.

Am Donnerstag ereignete sich in Hilden in der Beethovenstraße der Überfall. Nachdem die Beschäftigten des dortigen Supermarktes den Haupteingang verschlossen hatten, wollten sie durch den Nebeneingang das Geschäft verlassen, so die Polizei.

Kurz bevor die Angestellten die Tür erreichten, kam ihnen der männliche Täter entgegen. Er zog einen Revolver und forderte Bargeld. Die Angestellten öffneten den Tresor und übergaben dem Räuber eine unbestimmte Summe. Daraufhin flüchtete dieser aus dem Geschäft und fuhr mit einem Fahrrad in eine unbekannte Richtung davon.

Weitere Ermittlungen dauern an.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort