Hilden/Haan: Unbekannte fahren Spiegel ab

Hilden/Haan: Unbekannte fahren Spiegel ab

Ein silbergrauer Opel Astra mit Bochumer Kennzeichen ist am Montag zwischen 7.50 und 15.20 Uhr in Höhe Baustraße 96 von einem anderen Wagen gerammt worden. Im Vorbeifahren wurde der linke Außenspiegel des Astras abgerissen. Die Polizei schätzt den Schaden auf rund 400 Euro. Hinweise unter Telefon 02103 898-6410. Das gleiche Schicksal ereilte, ebenfalls am Montag, den Eigentümer eines gelben Ford Fiesta. Der Wagen stand an der Nordstraße in Haan, Höhe Haus Nummer 26, geparkt. Zwischen 5.55 und 14.45 Uhr wurde das Fahrzeug von einem unbekannten anderen Wagen gerammt und dabei der linke Außenspiegel abgerissen. Auch dabei entstand ein Schaden von mehreren hundert Euro. Der Unfallverursacher fuhr davon, ohne sich um den angerichteten Schaden zu kümmern. Nun hofft die Polizei auf Hinweise unter Telefon 02129 / 9328-6480

Schon am Freitag gegen 7.45 Uhr verlor ein VW Multivan auf der Gruitener Straße seinen linken Außenspiegel bei einem Unfall. Im Begegnungsverkehr in Höhe Stropmütze berührten sich der VW und ein größerer Pkw im Gegenverkehr. Auch hier hofft die Polizei auf Hinweise.

(-dts)