Hilden Trödelmarkt lockt am Sonntag in die Innenstadt

Hilden · Auf der Mittelstraße zwischen Gabelung und Bismarckstraße bauen am Sonntag von 11 bis 18 Uhr Händler wieder ihre Stände auf. Der Fabry Antik- und Trödelmarkt bietet Kunst, Kultur und Krempel, Preiswertes, Praktikables und Prachtvolles.

Es ist der erste und einzige Trödelmarkt in der Innenstadt. Neuware und Kleidung sind hier nicht erwünscht. An über 50 Ständen findet jeder, was er gesucht hat oder eben nicht gesucht hat, aber doch unbedingt haben muss. Viele der Händler kommen gerne und immer wieder nach Hilden. Cafés und Restaurants haben geöffnet und laden zu einer Pause ein. Achtung: Nicht alle Parkhäuser haben in der Innenstadt geöffnet. Kostenfreie oberirdische Parkplätze gibt es am Hauptfriedhof und der Feuerwehr.

(cis)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort