Hilden: Trialog-Gruppe trifft sich auf dem Baugrundstück

Hilden : Trialog-Gruppe trifft sich auf dem Baugrundstück

"Es riecht schon ein wenig nach Frühling" - unter dieser Überschrift lädt die Baugruppe Trialog Hilden zu einem Informationsnachmittag mit Berichten, Musik, Picknick und Pflanzaktion auf das Baugrundstück an der Düsseldorfer Straße 150 in Hilden - Gelände der ehemaligen Kirche St. Johannes Evangelist - ein; Eingang von der Niedenstraße.

Besonders Familien mit Kindern und alle Interessenten mit Lust auf generationsübergreifendes Wohnen in genossenschaftlicher Form sind zu dieser Mitmach-Aktion eingeladen, die zugleich Auftakt künftiger Begegnungen im Garten sein soll. Gesucht werden noch nette Menschen als Nachbarn. Weitere Informationen auf der Internetseite der Gruppe (www.trialog-hilden.de).

(-dts)