Hilden Tierheim päppelt kleinen Fuchs wieder auf

Hilden · Völlig dehydriert war vor einigen Tagen ein kleiner Fuchs im Tierheim Hilden abgegeben worden. Leiter Thomas Mielke gab sein Bestes, um ihn wieder auf die Beine zu bringen. Mit Erfolg: Nach einer Infusion ging es dem Kleinen schon besser und er begann zu fressen.

 „Cap“ ist zur Wildtierstation Retscheider Hof gebracht worden. Dort kann er mit Artgenossen aufwachsen und lernen wie man ein richtiger Fuchs wird.

„Cap“ ist zur Wildtierstation Retscheider Hof gebracht worden. Dort kann er mit Artgenossen aufwachsen und lernen wie man ein richtiger Fuchs wird.

Foto: Tierheim Hilden

Die Tierpfleger haben den süßen kleinen Fuchs „Cap“ getauft. Er wurde jetzt zur Wildtierstation Retscheider Hof gebracht. Dort kann er mit Artgenossen aufwachsen und lernen wie man ein richtiger Fuchs wird. Im Tierheim Hilden wäre er ohne Anschluss geblieben und hätte sich zu sehr an Menschen gewöhnt, schreiben die Tierpfleger auf ihrer Facebook-Seite:. „Der kleine süße Racker wird uns fehlen. Wir wissen, dass er in guten fachkundigen Händen ist.“

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort