Hilden Temposünder aus Hilden wird Fußgänger

Hilden/Düsseldorf · Die Polizei Düsseldorf führte Dienstagabend Geschwindigkeitskontrollen an der Werstener Straße/Ecke In den Großen Banden durch.

 Bei der Kontrolle in Düsseldorf waren 20 Fahrer zu schnell unterwegs.

Bei der Kontrolle in Düsseldorf waren 20 Fahrer zu schnell unterwegs.

Foto: dpa/Monika Skolimowska

Ein 25-Jähriger fiel dabei besonders negativ auf. Der Polizei gingen auch weitere Temposünder ins „Netz". Um 20:14 Uhr war der Mann aus Hilden mit seinem Audi auf der Werstener Straße in Richtung Düsseldorf mit viel zu hoher Geschwindigkeit unterwegs. Bei erlaubten 60 km/h wurde er von den Einsatzkräften mit 134 km/h vorwerfbarer Geschwindigkeit gemessen. Ihn erwarten jetzt ein Bußgeld von 680 Euro. Zusätzlich wird er zwangsweise wegen eines dreimonatigen Fahrverbots zum Fußgänger. Der Verkehrssünder erhält zudem zwei Punkte in der Flensburger Datei. Zwischen 19.20 Uhr und 20.35 Uhr waren Dienstag  19 weitere Fahrer zu schnell.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort