Hilden Taxifahrer fährt auf zwei Autos auf und flüchtet

Hilden · Auf der Klotzstraße ist in der Nacht zum Freitag (1. November) ein beigefarbenes Taxi in Höhe Hausnummer 34 auf einen roten Ford Transit Connect aufgefahren. Dadurch wurde auch ein blauer VW Golf vor dem Transit beschädigt.

Hilden: Taxifahrer fährt auf zwei Autos auf und flüchtet
Foto: dpa/Friso Gentsch

Nach der Kollision fuhr der Mann davon, ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern. Zeugen beschrieben den Unfallverursacher: Männlich, 40 bis 60 Jahre alt, normale Statur, sehr kurze Haare, beinahe eine Glatze, sprach gebrochenes Deutsch.  Hinweise unter Telefon 02103  898-6410.

Am Mittwoch (30. Oktober 2019), gegen 17 Uhr, beobachtete der Halter eines blauen Opel Astra, wie ein roter SUV mit seinem geparkten Opel zusammenstieß und seinen linken Außenspiegel beschädigte. Er hatte sein Fahrzeug am Sportplatz an der Hoffeldstraße, in Höhe der Hausnummer 110, in Hilden abgestellt. Der Unfallverursacher entfernte sich. Der Schaden wird auf 200 Euro geschätzt.

Aus Haan meldet die Polizei eine Unfallflucht. Zwischen Dienstag (29. Oktober) nachmittags und Mittwoch (30. Oktober) mittags wurde ein schwarzer Mercedes (C-Klasse) an der Friedrich-Ebert-Straße von einem anderen Wagen gerammt. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 1100 Euro. Der Verursacher fuhr davon. Hinweise unter Telefon 02129 9328-6480.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort