Beliebte Veranstaltung in Hilden Tanznachmittag startet nach Corona-Pause wieder

Hilden · Nun ist es endlich wieder soweit: Der Tanznachmittag des Seniorenbeirates der Stadt Hilden startet nach der Corona-Zwangspause wieder in der Stadthalle.

 Der Tanznachmittag in der Stadthalle ist beliebt.

Der Tanznachmittag in der Stadthalle ist beliebt.

Foto: RP/Christoph Schmidt

Zweieinhalb Jahre mussten die Hildener auf den beliebten Tanznachmittag des Seniorenbeirates verzichten – die Corona-Pandemie machte der Veranstaltung einen Strich durch die Rechnung.

Doch die Durststrecke ist nun vorbei: Am Donnerstag, 2. Juni, findet der erste Tanznachmittag nach der Corona-Pause in der Stadthalle statt. Der Seniorenbeirat hat das Foyer ab 14 Uhr (Einlass) gebucht. Um 14.30 Uhr beginnt die Veranstaltung.

Als DJ konnte Reinhard Hunger gewonnen werden. Er hat auch vor Corona aufgelegt. Die Einlasskarten mit Verzehrbon für Kaffee und Kuchen im Wert von 6,50 Euro sind ab Montag, 2. Mai, bis einschließlich  Donnerstag, 30. Mai, beim Seniorenbeirat der Stadt Hilden erhältlich.

Der Verkauf erfolgt jeweils montags von 10 bis 12 Uhr im Rathaus, Raum 109. Das Büro ist auch mit dem Aufzug erreichbar. Für Fragen stehen die Mitglieder des Beirates zu den Sprechzeiten unter Telefon 02103 72-1158 zur Verfügung.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort