Spionage-Vorwürfe: Haftbefehl gegen Mitarbeiter von AfD-Spitzenkandidat erlassen
EILMELDUNG
Spionage-Vorwürfe: Haftbefehl gegen Mitarbeiter von AfD-Spitzenkandidat erlassen

Haan Suche nach beschädigtem Fahrzeug

Haan · Beim Rangieren auf dem Parkplatz eines Schnellrestaurants an der Bollenheide hat am Dienstagmittag eine 48-jährige Erkratherin vermutlich ein anderes Fahrzeug beschädigt. Laut Polizei muss der Vorfall zwischen 12.50 und 13 Uhr passiert sein.

Während des Ausparkvorganges hatte die Fahrerin den Eindruck eine leichte Berührung mit einem Fremdfahrzeug verspürt zu haben. Als sie vor Ort nachschaute, konnte sie jedoch zunächst keinen Schaden entdecken. Später bemerkte sie allerdings einen Schaden an ihrem Corsa. Umgehend fuhr die Frau zur Unfallstelle zurück, konnte aber kein beschädigtes Auto feststellen.

Vermutlich hatte zur angegebenen Zeit eine silbernen PKW, eventuell Golf oder Audi, neben dem Corsa geparkt war. Dieses Fahrzeug könnte linksseitig beschädigt sein.

Hinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 02104/982-5323 entgegen.

(ila)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort