Hilden Stopp-Schild missachtet: 33 000 Euro Schaden

Hilden · Einen schweren Unfall hatte ein Langenfelder in Hilden. Wie die Polizei berichtete, wurde dem 42-Jährigen am Samstag gegen 23.35 Uhr auf der Niedenstraße die Vorfahrt genommen.

 An der Ecke Kleinhülsen/Niedenstraße kam es zum Unfall.

An der Ecke Kleinhülsen/Niedenstraße kam es zum Unfall.

Foto: Kreispolizei

Ein Düsseldorfer (29) hatte mit seinem schwarzen BMW an der Kreuzung Kleinhülsen, von rechts kommend, das Stopp-Schild missachtet. Der BMW, der nach der Kollision noch vor den Zaun einer Autohandlung schleuderte, und der Opel des Langenfelders, der in Richtung Hülsenstraße unterwegs war, stießen zusammen. Beide Fahrer wurden leicht verletzt. Den enstandenen Schaden bezifferte die Polizei mit rund 33 000 Euro. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden.

(elm)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort