Hilden Stadtwerke Hilden lassen ihre Kunden befragen

Hilden · Die Stadtwerke Hilden wollen wissen, was die Kunden von ihnen halten. Deshalb lässt der kommunale Versorger ab 8. Juni telefonisch die Zufriedenheit mit dem Unternehmen, Produkten und einzelnen Leistungen der Stadtwerke und der Bäder abfragen. Beauftragt ist das unabhängige Umfrageinstitut Mindline Energy. "Die persönliche Meinung unserer Kunden ist uns sehr wichtig", erklärt Geschäftsführer Hans-Ullrich Schneider: "Sie zu kennen hilft uns, mit den Augen der Kunden auf das Unternehmen zu schauen. So können wir Abläufe, Produkte und Angebote so kundenorientiert wie möglich gestalten und unsere Dienstleistungen weiterentwickeln." Alle zwei Jahre führen die Stadtwerke Hilden eine solche Kundenbefragung durch. Die Telefonumfrage findet werktags von 17 Uhr bis 19.45 Uhr durch das Mindline-Telefonstudio mit Sitz in Hamburg statt. Daher erscheint eine Hamburger Vorwahlnummer im Display. Die Teilnahme ist freiwillig. Bis zum 3. Juli läuft die Umfrage.

Die Stadtwerke Hilden beschäftigen rund 150 Mitarbeiter und liefern Strom, Gas und Wasser. Sie betreiben zwei Bäder (Hildorado, Waldbad) sowie eine Verkehrs- und eine Grundstücksgesellschaft.

(RP)
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