Autohaus Schnitzler Zwei Premieren und ein neuer Showroom

Hilden · Viel Trubel gab es im Audi-Haus des Autohauses Schnitzler am Westring 22 in Hilden:

 Der moderne Showroom im Audi-Haus von Schnitzler wird von Stahl und Glas geprägt.

Der moderne Showroom im Audi-Haus von Schnitzler wird von Stahl und Glas geprägt.

Foto: Schnitzler

Das Autohaus feierte zugleich mit der Eröffnung des neu gestalteten Showrooms zwei Modell-Premieren. Präsentiert wurde der neue Q2 sowie das neue Audi A5 Coupé. Natürlich waren die Bürger eingeladen und nutzten zahlreich die Möglichkeit, die neue Fahrzeug-Ausstellung zu besuchen. Mit dabei war auch Florian Ambrosius, bekannt aus dem TV-Format "Schlau mal - Wissen, wie´s geht und WOW - Die Entdeckerzone". Er stand für eine Autogramm- und Selfiestunde im Autohaus bereit. Das Spielmobil Hilden erfreute die kleinen Gäste, und der Curryflitzer kam hervorragend gut an bei den Besuchern.

Eine VIP-Veranstaltung mit geladenen Gästen rundete den Tag ab: Die Moderatorin Shary Reeves, bekannt aus der Fernsehserie "Wissen macht Ah!" eröffnete die Veranstaltung und moderierte ein Interview mit der Geschäftsführerin des Autohauses, Isabelle Schnitzler-Keller, sowie dem Verkaufsberater Fabian Fischer. Rund 150 interessierte Autokunden genossen die Lounge-Atmosphäre. Eine Gin Bar und ein Fingerfood- Buffet sorgten für genügend leckeres Essen und Trinken.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort