Eingeladen St.-Josefs-Krankenhaus bietet Infoabend zur Geburt an

Hilden · Ein Baby ist für viele Paare wie ein kleines Wunder. Während Frauen ihre Schwangerschaft als spannendste Lebensphase erleben, setzen sich die meisten Männer mit ihrer Vaterrolle auseinander. Dabei ergeben sich häufig zahlreiche Fragen, die kompetent beantwortet werden wollen: Wie ernähre ich mich in der Schwangerschaft?

Welche Gebärmethoden gibt es? Was sollte ich bei der Babypflege beachten? Diese und andere Fragen beantwortet das geburtshilfliche Team um Chefarzt Krystian Kuboth bei einem Informationsabend rund um die Geburt. Für Interessierte wird abschließend eine Führung durch den Kreißsaal angeboten. Der Infoabend beginnt am Donnerstag, 3. März, um 18 Uhr im Kplus-Forum Hilden am St. Josefs-Krankenhaus. Die Teilnahme ist kostenlos, eine Anmeldung nicht erforderlich.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort